Jenny Schröder

07.10.2016
22:51
schöne und informative Seite. leider auf dem Smartphone schwer zu lesen (mobile friendly). ansonsten alles sehr schön und übersichtlich.
viele grüsse

 Erotikauktion

01.04.2015
22:00
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Erotikauktion!

Lutz  Mahlke

14.07.2013
00:51
Seit Jahren haben wir mit Euch ein Vergleichsangeln gemacht, welches auch gut ankam und super von Euch organisiert war. 2013 haben wir es verpasst einen Termin zu vereinbaren. Sorry von unserer Seite. Für 2014 sollten wir das wieder in Angriff nehmen! War doch immer auch ein Jahres- Highlight für die Angler die teilnahmen. Es sind nicht mehr so viele, doch auch ein Vergleich 6:6 kann interessant sein! Es grüßen Euch die Angler des Vereins "Falkenhagen-Nord . e. V". Meine Mailadresse habt Ihr ja jetzt, Festnetz wäre 03322 4396095, Mobil 0163 8409040. Mit besten Grüßen und "Petri Heil" für 2013 Lutz Mahlke.


 


 

    

Karte
Infos